Klassenfahrt Gardasee 4c

von Jana Hummel
25. September 2022

Vom 21. bis 23. September konnte die Klasse 4c endlich nach langer Coronapause ihre erste mehrtägige Klassenfahrt durchführen. Diese führte zuerst nach Verona, wo sie die Arena und den Balkon von Romeo und Julia besuchten. Von den verwinkelten Einkaufsgassen waren die Jugendlichen sehr beeindruckt. Nach der Ankunft im Appartement wurde der Pool in Augenschein genommen. Trotz der kalten Wassertemperaturen ließen sich die abgehärteten Tiroler nicht unterkriegen und planschten vergnügt im kühlen Nass. Am nächsten Tag ging es ins Gardaland, wo Adrenalin und Vergnügen nicht zu kurz kamen. Außerdem erstanden die Kinder gleich drei überdimensionale Klassenmaskottchen. Nach einem abendlichen Abstecher nach Lazise wurden bereits wieder die Koffer gepackt. Am Rückweg legte die Klasse einen Zwischenstopp in Malcesine ein, bevor es bereits wieder zurück ins Außerfern ging. Eine gelungene, stressfreie Klassenfahrt, die jedem lang in Erinnerung bleiben wird!

Die Klasse 4c steht vor der Arena in Verona
Die Klasse 4c steht vor dem Gardaland